Angebote | Sport

Wir arbeiten gerade daran, für euch ein regelmäßiges eigenes Sportangebot auf die Beine zu stellen und planen Kooperationen mit Vereinen in und um Göttingen. Wenn ihr Wissen wollt, wann es soweit ist folgt uns bei Insta für regelmäßige Updates (@equitygoe). Aktuell findet schon regelmäßig ein gemeinsames online Workout statt.

vier junge Menschen sind auf einer Straße unterwegs und bewegen sich auf die Kamera zu – zwei mit Rollschuhen, eine mit Skateboard und eine mit Fahrrad.

Gemeinsames Online Workout

Der Frühling naht mit großen Schritten – Zeit, langsam aus der Winterstarre zu kommen! Weil das zusammen am meisten Spaß macht, wollen wir gemeinsam Sport machen, ganz einfach von zu Hause aus. Die Übungen werden angeleitet und können für alle Level angepasst werden, sodass jede*r*s mitmachen kann. Ihr braucht nur ein bisschen Platz (optimalerweise 2 x 2 Meter), etwas zu trinken und wenn ihr habt, eine Matte – zur Not tut’s auch der Teppich 😉 Das Ganze soll 45–60 Minuten dauern, inklusive ausgiebigem Warm up und Cool down. Wir wollen einmal den ganzen Körper durchbewegen und der „Schreibtischhaltung“ mit basic Kraft- und Dehnübungen entgegenwirken.

Wir treffen uns alle zwei Wochen mittwochs online auf zoom. Bitte meldet euch kurz an über info@equity-goettingen.de, dann bekommt ihr am Tag vorher den Link. Die genauen Termine und Zeiten findet ihr im Veranstaltungskalender.

Nächster Termin: 24.3.2021 18Uhr @zoom

Gemeinsame Teilnahme beim Great Barrier Run 2021

Alle Infos zur Teilnahme am diesjährigen Great Barrier Run am 18. September 2021 findest du hier.