Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Q&A LGBTIQ-Sportkurse am Hochschulsport Göttingen

10. November 2021 | 14:00 - 15:00

Türkise Schrift Vorstellung und Q&A LGBTIQ-Sportkurse am Hochschulsport Göttingen

Habt ihr eigentlich schon von den Sportkursen und Angeboten für LGBTIQ am Hochschulsport Göttingen gehört? Wenn nicht, dann wird’s aber Zeit!

Oder habt ihr schon mitbekommen, dass es sowas gibt, wisst aber noch nicht, was genau euch da so erwartet? Habt ihr vielleicht andere Fragen dazu, die ihr gerne im Vorfeld beantwortet haben würdet? Nächsten Mittwoch, 10.11. habt ihr die Gelegenheit dazu. Bei Zoom könnt ihr dabei sein, wenn Cathrin vom Hochschulsport Göttingen die Sportangebote für queere Menschen vorstellt und natürlich könnt ihr dann auch eure eigenen Fragen und Anregungen loswerden. Los geht’s um 14:15Uhr.

 

Hier der Link zur Veranstaltung: https://us06web.zoom.us/j/82297903332

Details

Datum:
10. November 2021
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

zoom

Veranstalter

equity*