Laufkurs für LGBTQI* und Friends

Laufkurs für LGBTQI* und Friends

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Yay! Wir freuen uns sehr, denn kommenden Montag startet beim Hochschulsport Göttingen ein Laufkurs für LGBTQI+ und Freund*innen!
Viele von euch haben sich in unserer Umfrage gemeinsames Laufen gewünscht, deswegen sind wir sehr happy, dass wir dieses Angebot zusammen mit dem Hochschulsport an den Start bringen konnten!
Wie könnt ihr teilnehmen? Easy:
Die Anmeldung ist ab Sonntag (02.05.) um 18:00 Uhr freigeschaltet.

Dazu geht ihr hierhin: https://store.sport.uni-goettingen.de/sports/sport/1367/course/59139 und folgt den beschriebenen Schritten.
Achtung: Für die Anmeldung ist eine Mitgliedschaft im Hochschulsport Göttingen notwendig. Diese steht allen Menschen offen und kann leicht abgeschlossen werden. Sie besteht zunächst 3 Monate und kann danach monatlich sehr leicht gekündigt werden.
Mehr Infos findet ihr hier: https://my.sport.uni-goettingen.de/preise-faqs/
Beachtet auch, dass ihr euch für jeden Termin von Woche zu Woche erneut anmelden dürft. So entstehen euch keine Ausfallkosten, wenn der Kurs pandemiebedingt ausfallen muss, und ihr verliert kein Geld, wenn ihr mal nicht könnt.