You are currently viewing Great Barrier Run 2022

Great Barrier Run 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es geht wieder looooohooos!

Matsch! Dreck! Spaß!

Nach dem fulminant-verwegenen Start in unserem Team RAINBOW RUNNERS letztes Jahr machen wir weiter – ganz nach dem Motto höher, schneller, weiter, (früher) beginnen wir schon jetzt die Vorbereitungsphase für den Great Barrier Run am 17.09.2022!

Und wir haben noch ganz viel Platz in unserem Team (und in unseren Herzen sowieso):

Seid dabei! Macht mit! Wuhuuu!

Für alle, die neu einsteigen wollen, aber auch für die, die letztes Jahr bereits mit am Start waren, wird es ein Kick Off Meeting über Zoom geben. Hier gibt’s Raum zum Kennenlernen, für erste Fragen und Bedarfe und außerdem können wir uns schon mal über Trainingsgruppen Gedanken machen.

Zoom Kennenlern- und Austauschtreffen:

25.04. um 19:15 Uhr

Den Link gibt’s, wenn ihr euch anmeldet: Schreibt einfach eine kurze Mail, dass ihr beim Zoomtreffen dabei sein wollt, an info@equity-goettingen.de.

Auf geht’s!