Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausflug zum Escape Room in Hannover

26. Juli | 10:30 - 18:00

Mögt ihr gern Rätsel?

Dann solltet ihr euch den 26.07. dick in euren Kalender eintragen! Zusammen mit Jugendlichen vom Queeren Netzwerk Gifhorn treffen wir uns in Hannover und gehen in den Escape Room “Sherlock Holmes”. Wir reisen gemeinsam mit dem Metronom an. Dafür treffen wir uns um 10:30 an der Vorderseite des Göttinger Bahnhofs vor dem Eingang. Mit dem Zug geht es auch wieder zurück, voraussichtlich sind wir um 17:46 wieder in Göttingen.
Da wir reservieren müssen, brauchen wir eine verbindliche Anmeldung von euch, und zwar bis zum 20.07.
Die schickt ihr einfach per Mail an info@equity-goettingen.de. Schreibt uns in der Mail bitte auch euren Namen (mit dem ihr angesprochen werden wollt) und euer Alter.
Bitte bringt die Kosten für den Eintritt (10 Euro pro Person) am Tag in bar mit.
Die Kosten für die Zugfahrt tragen wir, aber bitte denkt an eure Fahrkarte (Semesterticket, Deutschlandticket…), wenn ihr eine habt. Außerdem solltet ihr an Verpflegung denken, sodass ihr den Tag gut durchhalten könnt.
Habt ihr noch Fragen? Oder braucht ihr finanzielle Unterstüzung, um mitfahren zu können? Dann schreibt uns eine Mail an die oben genannte Adresse, wir finden eine Lösung.
Sagt euren Friends bescheid und meldet euch an, wir freuen uns!

Details

Datum:
26. Juli
Zeit:
10:30 - 18:00

Schreibe einen Kommentar