Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Walk and Talk

29. April 2021 | 16:00 - 17:00

Das Wetter wird langsam besser, der Bewegungsdrang erhöht sich und der Nacken schmerzt noch vom letzten Lernmarathon – genug Gründe, um die Füße mal wieder etwas ausgiebiger vor die Tür zu setzen.

Bist du zwischen 20 und 27 und möchtest bei einem entspannten Spaziergang mit anderen Queers ins Gespräch kommen, wäre am 29.04. die Gelegenheit dazu. Wir wollen uns draußen treffen und uns ein bisschen kennenlernen und über Angebote und Möglichkeiten für queeres social life in Göttingen austauschen.
Wenn du Interesse hast, gib kurz Bescheid ( Mail: info@equity-goettingen.de), denk an festes Schuhwerk, etwas zu trinken und den Mund-Nasen-Schutz.

Wir geben geben dir nach der Anmeldung bescheid, wo genau wir uns treffen (Stadtgebiet Göttingen) und aktualisieren auch hier und auf Instagram den Treffpunkt, sobald er feststeht.

Wir freuen uns 🙂

Details

Datum:
29. April 2021
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

tba

Veranstalter

equity*