Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einzugsparty Queeres Zentrum

18. Juni | 15:00 - 21:30

Das Queere Zentrum ist endlich im Zentrum angekommen und bietet vielen Aktivitäten und Gruppen nun viel mehr Platz. Das wollen wir am 18. Juni mit euch feiern! Wir freuen uns auf ein schönes Zusammensein: Um 15:00 Uhr starten wir mit dem offiziellen Empfang und Redebeiträgen. Über den weiteren Nachmittag tauchen wir dann mit Aktionsständen, Essen und Trinken in ein großes queeres Fest ein und wechseln abends mit tanzbarer Musik in den Partyteil.

Während der Eröffnung soll auch Zeit sein für Eure Gedanken zum und an das Queere Zentrum. Um 15:30 Uhr öffnen wir daher die Bühne für alle und machen Platz für eure Stimmen: Grußworte, Gedanken und Wünsche mit einer maximalen Länge von 1 Minute bringt also gerne mit zum OPEN MIC.


Wir freuen uns über einen Beitrag zum vegan-vegetarischen Buffet, am besten Fingerfood wie Muffins oder Pizzaschnecken. Kurze Einträge in unser Pad erleichtern unsere Planung:
https://pad.riseup.net/p/QZG_Mitbringbuffet

Wir brauchen noch eure Unterstützung – wenn ihr euch vorstellen könnt, die Thekencrew zu unterstützen oder im Anschluss mit Aufrzuräumen, dann tragt euch gerne hier ein.


Nähere Infos zum Programm am 18.06. finden sich in der Einladung, die ihr hier als PDF downloaden könnt!

Für Fragen wendet euch gerne an Denise (per Mail oder telefonisch unter 01520 4744705).

Wir freuen uns über Euer Kommen!

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
15:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Queeres Zentrum Göttingen
Hospitalstr. 20
Göttingen, 37073
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Queeres Zentrum Göttingen