Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Great Barrier Run

18. September

Wir treten an! equity* und das Queere Zentrum Göttingen laden euch ein, mit uns zusammen im LGBTIAQ*-Team beim diesjährigen Great Barrier Run zu starten! Gemeinsam nehmen wir die Herausforderung an und stellen auf 6 Kilometern Strecke bei über 20 Hindernissen unser Können und unseren Teamgeist auf die Probe. Der Great Barrier Run ist das spektakulärste Sportevent in Mitteldeutschland und findet nun zum 6. Mal statt – Zeit, ein bisschen Regenbogenfarbe ins Spiel zu bringen und vielleicht sogar dem einen oder anderen Klischee davonzulaufen. In einem Team, in dem Raum für unsere Unterschiede und Identitäten ist und in dem wir uns gegenseitig unterstützen, wollen wir zusammen einen aufregenden Tag verbringen und dabei jede Menge Spaß haben!

 

Kommt vorbei und feuert das Team ordentlich an!

 

Und wenn ihr Lust habt beim anschließenden grillen dabei zu sein udn zu helfen, meldet euch gerne per Mail an info@equity-goettingen.de

Details

Datum:
18. September
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

tba

Veranstalter

equity*

Schreibe einen Kommentar