After study stroll

After study stroll

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Das Wetter wird langsam besser, der Bewegungsdrang erhöht sich und der Nacken schmerzt noch vom letzten Lernmarathon  – genug Gründe, um die Füße mal wieder etwas ausgiebiger vor die Tür zu setzen.


Bist du zwischen 20 und 27 und möchtest bei einem entspannten Spaziergang mit anderen Queers ins Gespräch kommen, wäre am 17.03. die Gelegenheit dazu. Wir wollen uns am Kiessee treffen und uns ein bisschen kennenlernen und über Angebote und Möglichkeiten für queeres social life in Göttingen austauschen.


Wenn du Interesse hast, gib kurz Bescheid (Mail: info@equity-goettingen.de), denk an festes Schuhwerk, etwas zu trinken und den Mund-Nasen-Schutz und komm am 17.03. um 16:00 zum Kletterschiff auf dem Spielplatz direkt am Kiessee. Wir freuen uns!