Real Talk!

Real Talk!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mal ganz ehrlich, die Möglichkeiten, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die wirklich was zu sagen haben, sind echt begrenzt. Gerade für junge Leute fühlt es sich oft an, als würden fundamentale Entscheidungen über ihr Leben getroffen, ohne dass sie und ihre Positionen mit einbezogen wurden #adultism

An dieser strukturellen Ungerechtigkeit können wir vielleicht kurzfristig nichts ändern – aber wir können zusammen dafür sorgen, dass ihr angehört werdet!

Im Rahmen der #jugendpolitikdialoge wollen wir junge Queers mit Entscheidungsträger*innen zusammen ‚an einen Tisch‘ bringen.

Wir laden alle Interessierten von 14-27 J. zu unserem Online-Ideensammel-und-Austauschtreffen ein: Am Donnerstag, den 25.03. treffen wir uns auf Zoom (Link gibt’s am Tag vorher).

Ihr habt schon Ideen, wem ihr gerne mal auf den Zahn fühlen wollt, oder habt ein Thema, dass euch unter den Nägeln brennt? Große Klasse, bringt es mit! Habt ihr nix Konkretes, seid aber interessiert und/oder wollt einfach mal schauen, ob das was für euch ist? Prima, kommt gern vorbei! Habt ihr Fragen oder seid unsicher? Schreibt uns an 😉

Wir freuen uns!

Euer equiteam!