You are currently viewing Neues Jahr, neue Adresse.

Neues Jahr, neue Adresse.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Neues Jahr, neue Adresse. Und wir sagen: herzlich Willkommen 2022 – es kann nur besser werden.

Trotz der anhaltenden Corona Pandemie freuen wir uns auf dieses Jahr in den neuen Räumen in der Hospitalstraße 20. Mitten in der Innenstadt hoffen wir nun, dass wir noch mehr Menschen mit unserer Arbeit erreichen können und Göttingen so noch ein bisschen vielfältiger und offener gestalten können.

Das wir viele sind haben wir beim Umzug und beim Renovieren wieder einmal gemerkt. An dieser Stelle wollen wir darum auch nochmal Danke sagen an alle Helfenden, die mitangepackt, gestrichen, geputzt und_oder uns mit leckerem Essen versorgt haben! Ihr seid klasse!

Ein paar kleine Einblicke ins neue Zentrum können wir euch an dieser Stelle schon gewähren. Die Türen müssen wir leider noch ein bisschen geschlossen lassen – bis auch wirklich jedes Regal hängt und jede Steckdose mit Kindersicherung versehen ist (per Mail und Handy sind wir aber auf jeden Fall jetzt schon für euch erreichbar). Und dann heißen wir euch alle herzlich Willkommen. Im neuen Jahr und im neuen Zentrum!