You are currently viewing Great Barrier Run 2021

Great Barrier Run 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir treten an! equity* und das Queere Zentrum Göttingen laden euch ein, mit uns zusammen im LGBTIAQ*-Team beim diesjährigen Great Barrier Run zu starten! Gemeinsam nehmen wir die Herausforderung an und stellen auf 6 Kilometern Strecke bei über 20 Hindernissen unser Können und unseren Teamgeist auf die Probe. Der Great Barrier Run ist das spektakulärste Sportevent in Mitteldeutschland und findet nun zum 6. Mal statt – Zeit, ein bisschen Regenbogenfarbe ins Spiel zu bringen und vielleicht sogar dem einen oder anderen Klischee davonzulaufen. In einem Team, in dem Raum für unsere Unterschiede und Identitäten ist und in dem wir uns gegenseitig unterstützen, wollen wir zusammen einen aufregenden Tag verbringen und dabei jede Menge Spaß haben!

Alle weiteren Infos zur Teilnahme und Anmeldung findest du hier: https://equity-goettingen.de/gbr/