You are currently viewing Cheers Queers Party im Exil

Cheers Queers Party im Exil

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Cheers Queers Party für Queers, Friends und Allies.

29.10.2022 @ Exil

Diesmal etwas größer: Nachdem die queeren Kneipenabende durchgehend sehr gut gefüllt waren, organisiert CheersQueers nun eine Party! Die ganze Nacht über kann gefeiert, getanzt, geredet, gefl irtet undkennengelernt werden, queer and proud.

Die Musik wird aufgelegt von chris*rah, Dalist u.A. und wird stilistisch ein bunter Mix.

Wie auch die Kneipenabende richtet sich die Party an alle, die sich in irgendeinem Sinne als queer verstehen und an Allies.

Die Theken- und Türcrew werden jederzeit ansprechbar sein, um sicherzustellen, dass die Party ein Safer Space für alle Queers ist und ihr sicher und fröhlich feiern könnt.

Lasst uns gemeinsam feiern und spüren, wie viele wir sind und was ‚Queere Community‘ bedeuten kann!

Lounge ab 20:30Uhr, Party ab 22Uhr

Eintritt: 5€

Denkt unbedingt an einen Testnachweis!!