You are currently viewing Gesprächsrunde JHA

Gesprächsrunde JHA

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Deine Fragen an den Jugendhilfeausschuss Göttingen. Am 23.7.2021 um 16Uhr

Der Jugendhilfeausschuss ist ein kommunal verankertes und fachpolitisches Gremium der Kinder- und Jugendhilfe. Als solches werden dort Fragen und Themen zu Kinder-, Jugend- und Familienpolitik sowie zur Kinder- und Jugendhilfe besprochen und Beschlüsse gefasst. Im Jugendhilfeausschuss werden also Themen besprochen, die auch dich
betreffen.
Doch wer genau sitzt eigentlich im Jugendhilfeausschuss? Und wie genau werden dort Entscheidungen getroffen? Welche Themen sind aktuell und was wurde sogar schon erreicht?
Zu diesen und weiteren Fragen wollen wir uns zusammen mit Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses in einer lockeren Gesprächsrunde austauschen.

Die Veranstaltung findet online am 23.07.2021 von 16 bis 18Uhr statt.
Den Link erhaltet ihr auf Anfrage per Mail (info@equity-goettingen.de).
Wir freuen uns auf euch und eure Fragen.

Ihr wollt selbst keine Fragen stellen, habt aber welche? Dann schickt
uns eure Fragen per Mail und wir werden sie anonym für euch stellen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Stadtjugendring Göttingen e.V. und im Rahmen der Jugend-Politik-Dialoge statt.