You are currently viewing Umfrage: Queere Jungs

Umfrage: Queere Jungs

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wie ihr schon mitbekommen habt, gibt es seit diesem Jahr das neue Angebot “Queere Jungs” im Queeren Zentrum.

“Queere Jungs” ist ein offenes Jugendangebot für Jungs zwischen 14 – 19 Jahren. Gefördert wird es durch das Niedersächsische Aktionsprogramm “Startklar in die Zukunft für Kinder und Jugendliche”.


Das Angebot findet zwei Mal im Monat in den Räumen des Queeren Zentrums in der Hospitalstraße statt. Es gibt Treffen zu bestimmten Themen aber auch einfach freie Zeit zum Austausch und Quatschen, die begeleitet wird von drei Jugendgruppenleiter*innen. Außerdem wird das Projekt begleitet von drei Workshops/Fortbildungen zum Thema queere Jungenabeit (Infos hierzu folgen auf der Website).

Wir freuen uns, wenn ihr an dieser kleinen Umfrage teilnehmt, damit wir das Angebot so gestalten können wie ihr es wollt. Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten. Teilnehmen können alle queeren Jungs zwischen 14-19Jahren.

Hier kommt ihr zur Umfrage:  https://www.umfrageonline.com/c/nhhsxxns